Passend zum Welttag des Stotterns, am 22.10.2022, fand ein neues Flowent (Flow-Event) statt: Flow zu Besuch im Europa-Park in Rust!

Um den Samstag vollends auszukosten, sind Flowies aus Deutschland bereits am Freitagabend in Rust angereist. Bei leckerem Essen in gemütlicher Runde haben wir uns auf den Welttag im Freizeitpark eingestimmt. Nach einer lustigen Nacht im gemieteten Flowpartment (Flow-Apartment), machten wir uns am Morgen des 22.10. direkt in den Europa-Park, mit allem drum und dran: Achterbahn, Wasser-Spaß und allerlei Spektakel. Am Abend haben wir uns in die Halloween-Veranstaltung „Traumatica“ getraut, bei der es noch einmal richtig schaurig wurde: In gruseligen Horror-Häusern wurde für Angst und Schrecken gesorgt, und schauderhafte Gestalten machten das Park-Gelände unsicher und jagten den ein oder anderen von uns bis zum Schluss über das Gelände. Gekrönt wurde der Abend von einem akrobatischen Horror-Zirkus, der für alle etwas zu bieten hatte.

Nach diesem schaurigen Abend, verbrachten wir den Sonntag im nahegelegenen Straßburg, aßen süße Köstlichkeiten und genossen die Stadt und das französische Ambiente bei bestem Wetter.
Ein rundum gelungenes Wochenende rund um den Welttag des Stotterns, mit viel Abwechslung und tollen Leuten!
Gerne wieder, jederzeit!

Du möchtest bei den nächsten Flow-Aktionen auch mit dabei sein? Dann melde Dich gerne bei unserer Community.

Dein Ansprechpartner: Dr. Martin Seefeld
E-Mail: info@stottern-bw.de
Telefon: 0176 52677372