Freiburg

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Website Stottern & Selbsthilfe Freiburg.
Hier findet Ihr Informationen über uns und unsere Arbeit in der Selbsthilfegruppe.

Du bist selbst Betroffener und suchst Menschen um Erfahrungen auszutauschen, Methoden auszuprobieren oder zu üben?
Dann bist Du hier genau richtig!

Denn bei uns wird all das getan ohne jeglichen Druck. Niemand muss vermeiden oder Angst haben zu stottern. Wir sind wie wir sind…und freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer bunten Gruppe.

Auch Familienangehörige oder Therapeuten sind zu einem Besuch herzlich eingeladen.
Bitte nutzt unsere Kontaktmöglichkeiten.
Bis vielleicht bald…

Ohne Corona gestalten wir unsere Treffen etwas bunter und sind immer wo anders.
Darum bei Interesse einfach eine E-Mail senden oder anrufen. Ein geschützter Rahmen ist auch möglich. Gerne anfragen.

Grundsätzlich darf jeder an unseren Gruppenabenden teilnehmen. Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig. Die meisten Gruppenmitglieder sind freilich Stotterer, aber manchmal nehmen auch Eltern von betroffenen Kindern oder Ehepartner und Logopäden an den Gruppenabenden teil. Jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Dich!


Melde Dich bei Interesse oder Fragen ganz unkompliziert bei uns:

Ansprechpartner: Sascha
E-Mail-Adresse: info@stottern-freiburg.de
Mobil: 0163 6828717


Martin Seefeld
info@stottern-bw.de