Flow Stuttgart

Nach dem ersten Vernetzungstreffen im November 2019, haben wir eine WhatsApp-Gruppe zum Austausch und zur Vereinbarung weiterer gemeinsamer Aktivitäten gegründet. 2020 treffen wir uns nun regelmäßig an jedem dritten Mittwoch im Monat an wechselnden Orten in Stuttgart, um zu quatschen und Spaß zu haben. Jede/r kann Ideen und Vorschläge einbringen. Bisher waren wir bspw. in der Sprungbude und Bowlen. Der Kreativität und Abwechslung sind keine Grenzen gesetzt!

Neben dem Spaß bleibt auch immer genug Zeit und Ruhe zum entspannten Austausch. Wer vermehr Sprechtechniken üben möchten, dem legen wir den Besuch der Sprech-Übungsgruppe Stuttgart ans Herz.

Weitere Infos zur Sprech-Übungsgruppe findet Ihr auf der Seite der regulären Stuttgarter Selbsthilfegruppe.

Unsere Gruppentreffen finden

regelmäßig am dritten Samstag im Monat nachmittags oder abends 

 an wechselnden Orten in Stuttgart statt.

Jede/r am Thema Interessierte – ob Stotternde/r oder nicht – ist willkommen! Nach dem ersten Kennenlernen nehmen wir Dich auch gerne für direkteren Austausch in unsere gruppeninterne WhatsApp-Gruppe auf, wo Du auch alle Infos und Details zu den nächsten Treffen erhältst.

Wir freuen uns auf Dich!


Melde Dich bei Interesse oder Fragen ganz unkompliziert bei uns:

Ansprechpartner: Manuel
E-Mail-Adresse: stuttgart@flow-sprechgruppe.de
Mobil: 0160 78 20948 (SMS, WhatsApp, Telegram, Threema oder Signal)


Martin Seefeld
info@stottern-bw.de