Flow Heidelberg

Als eine der ersten gegründeten Flow-Gruppen treffen wir uns schon seit über fünf Jahren zwei Mal im Monat – jeden ersten und dritten Mittwoch.

An unserem sehr gemütlichen Treffpunkt im ZEL mit Sofaecke und Kaffeeküche starten wir unsere Runden mit einem sogenannten Blitzlicht in dem jede/r, der/die möchte kurz erzählen kann, was einen bewegt oder ob es Aktuelles zu besprechen gibt.

Je nachdem, ob bereits ein Thema für den Abend festgelegt wurde, widmen wir uns entweder diesem oder entscheiden gemeinsam über den Inhalt des jeweiligen Treffens. Dieser kann von Sprechübungen, lautem Lesen, Desensibilisierungsübungen uvm. bis hin zum Besprechen spontan aufkommender Themen oder auch einem Spieleabend reichen.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns auch außerhalb des Gruppenraumes zu Aktivitäten im Freien wie z.B. einem Besuch im Kletter- oder Erlebnispark oder gemeinsamen In-Vivo-Übungen mit Flow-Gruppen aus dem RheinMain-Gebiet.

Unsere Gruppentreffen finden regelmäßig jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr unter folgender Adresse statt:

Zentrum für Entwicklung und Lernen (ZEL),
Kaiserstraße 36,
69115 Heidelberg


Melde Dich bei Interesse oder Fragen ganz unkompliziert bei uns:

Ansprechpartner: Florian
E-Mail-Adresse: heidelberg@flow-sprechgruppe.de
Mobil: 0152 2106 3080 (SMS, WhatsApp)


Dein Weg zu uns:

Dein Ansprechpartner: Dr. Martin Seefeld
E-Mail: info@stottern-bw.de
Telefon: 0176 52677372