Netzwerk Eltern

Netzwerk Eltern stotternder Kinder

Wir sind innerhalb des Landesverbandes Stottern & Selbsthilfe Baden-Württemberg eine Art überörtlicher Selbsthilfegruppe.
Wir bieten eine Plattform für Eltern stotternder Kinder, die sich untereinander austauschen möchten,

Ziele

  • Wir möchten als Netzwerk eine Plattform für Eltern betroffener Kinder zur Verfügung stellen.
  • Wir möchten Kontakt zwischen den Eltern betroffener Kinder herstellen, um einen gegenseitigen Austausch zu ermöglichen
  • Wir sind selbst Betroffene und möchten unsere eigenen Erfahrungen weitergeben.
  • Wir wollen Gelegenheit geben, dass stotternde Kinder andere stotternde Kinder kennenlernen.

Kontakt

Anja Frey
netzwerk-eltern@stottern-bw.de

Mein Name ist Anja Frey, Jahrgang 1975, verheiratet und habe 3 Kinder, wovon ein Kind stottert. Ursprünglich komme ich aus Berlin, bin seit 1998 in Stuttgart. Ich arbeite im Servicebereich bei einem Transportunternehmen.
Auch in der Gruppe Stottern & Selbsthilfe Stuttgart engagiere ich mich.
In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, außerdem betreibe ich gerne Sport z.B. Yoga, Pilates.